Liebe ich sie?

3 Antworten

Liebe bedeutet: man ist schon lange in einer Beziehung und kennt sich sehr gut, man trennt sich auch bei Schwierigkeiten nicht, sondern meistert sie zusammen.. man übersteht Höhen und Tiefen, unterstützt den anderen und ist für ihn da.. Liebe bedeutet, dass man eine gemeinsame Zukunft möchte, gemeinsame Ziele hat usw…

nicht in jeder Beziehung entsteht Liebe. Oftmals geht die Beziehung vorher kaputt..

es geht wohl eher darum, ob du sie magst oder verliebt bist

Es wird sich mit der Zeit zeigen, was es bedeutet.🙂

Auf jeden Fall bist Du bis über beide Ohren verliebt. Mit Liebe hat das allerdings noch nichts zu tun.

Und es "verwächst" sich auch wieder.

Beides ist gewiss.

wenn du glücklich bist, wenn du bei ihr bist und oft bei ihr sein willst denke ich schon, dass du Gefühle für sie hast. Natürlich sind das nicht die einzige Anzeichen aber dennoch wichtige :)