Mädchen dauernd anders drauf?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja sie ist 15 und damit voll in der Pubertät. Da ist es nicht ungewöhnlich wenn man nicht immer sofort weiß was man will. Seine Meinung ändern ist vielleicht manchmal auch ihre aktive Entscheidung. Vor allem, wenn sie vorher nicht den Mut hatte abzusagen oder dergleichen. Ansonsten verursachen auch Medikamente Stimmungsschwankungen, welche solche Entscheidungsfragen schwierig gestalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie und keine Fachfrau oder Ärztin!

miqona  12.10.2021, 21:28

Müssen Kinder mit 15 einen Partner haben? Son Blödsinn

Pupertät, auf mich wirkt das so das sie selbst nicht weiß was sie möhcte, oder das sie nicht wirklich viel mit Jungs bzw Dates hat/Hatte. ( Wie auch mit 15) Nehm ich mal an. Was ich Empfehlen kann was aber ein Zwei schneidiges Schwert ist, ist das du sie Einfersüchtig machst. Bzw das du nicht ewig für sie Bereit stehst. Poste 1-2 Ein Bild mit einen Mädchen was sie nicht kennt. entweder sie Distanziert sich, das spricht dann dafür dass sie dich aufgibt. oder sie schreibt dich an und fragt wer das sei. Dann weist du wenisgtens das du ihr was bedeutest. das musst du nach Bauchgefühl heraus entscheiden, es hängt von deiner Bindung zu ihr ab.

FazeJuLi
Beitragsersteller

Schlau..danke:)

Kannst ihr ja mal sagen das du dann nicht mehr nach treffen fragen wirst wenn es eh nicht klappt , dann dürfte es recht schnell von ihrer Seite aus gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz einfach..

Stimmungs schwankungen

Gerade in der Pubertät, ist das vollkommen normal!

Woher ich das weiß:Recherche

Ist eben noch ein Kind...

Wichtig is mal deine Lehre und Schulabschluss

Versuch dich mal als Mann zu entwickeln in den nächsten Jahren, was willst du mit einem Kind denn?

FazeJuLi
Beitragsersteller

Mit 15 hat man auch Gefühle und Ich hatte noch nie eine Beziehung, weil ich meine Kindheit genießen wollte:) aber verstehe was du meinst