Telefonieren? Angst bzw nervös?

2 Antworten

Du musst dich einfach trauen...ihr könnt doch niemals eine Beziehung führen, wenn das Reden nichtmal klappt. Einfach trauen! :)

Jetzt wird mir klar, warum mein Enkel mir immer seine Fragen an mich nur per SMS schickt und nicht einfach gleich anruft, wo ich doch eigentlich immer erreichbar bin.

So muss ich dann immer zurückrufen, um im Gespräch klären zu können, was Sache ist.

Braucht er vielleicht noch eine Überlegungspause, bevor es zum Gespräch kommt ?