Liebe ich meinen Freund nicht mehr?

Youngstar88888  28.07.2024, 16:44

Darf ich fragen, wie lange ihr schon zusammen seid?

Laura2000224
Beitragsersteller

Ja klar wir sind schon seit 8 Monaten

Youngstar88888  28.07.2024, 16:46

Und vorher war das nie so?

Laura2000224
Beitragsersteller

Nein vorher nicht das kam erst jetzt so plötzlich

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Laura. 😊

Ich glaube nicht, dass deine Liebe zu ihm erloschen ist, vielmehr liegt ihr euch jetzt zu dicht auf dem Pelz, und das geht dir tierisch auf den Sack.....🙈

Da siehst du jetzt nur seine Fehler, jedoch ist das kein Drama, denn das ändert sich, sobald er wieder in seiner Behausung ist.

Mach dich also nicht verrückt, das wird wieder.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Laura2000224
Beitragsersteller

Dankeschön für die Antwort ich und hoffe mal du hast recht.🫶

Liebe ist ein Wort für den biologischen Trieb, der dafür sorgt, das wir Menschen lange genug zusammen bleiben, um Kinder zu bekommen.

Manchmal wird daraus eine wirklich gute Beziehung, die auch das Nachlassen der ersten verliebtheit übersteht.

Oft genug aber auch nicht.

Liebe oder auch Leidenschaft kann sowohl entflammen als auch abkühlen, wenn man nicht ständig nachlegt. Oft ist es auch zu einseitig, was einen schnell ermüden lässt. Und manchmal tut eine Weile Trennung gut, um herauszufinden ob einem der andere fehlt. Darüber zu reden kann auch helfen.