Wurde heute in der Schule ausgelacht,weil ich Animes gucke...Warum?

14 Antworten

ich antworte zwar spät aber will dazu auch was sagen.

es kann daran liegen, dass die meisten leute die animes gucken, echt schräg sind. also mit den cosplays und so und wie sie reagiere. sie versuchen so eine figur zu sein und sind meistens, die halt anders sind nund da kommt bei den andere, die das eben nciht gucken ein ungepflgter typ. ja und das kennt man halt nicht, das man anders ist, deswegen..

mir persönlich ist das egal, aber..

Zu komisch :D

also die in deiner Klasse haben sie bestimmt noch nie ein Anime gesehen (mit Ausnahme von Pokemon=) Glaub mir in meiner Klasse ist es dasselbe ;)

also, ich denke dass die meisten damit sowas mit zeichentrick-serien verbinden die sie als kinder geschaut haben. und da kapieren sie nit dass es verschiedene genres in animes gibt und die auch echt vielseitig sein können. die haben dann halt kein interesse daran, kapieren es net und versuchen dir ihren willen auf zu zwingen. ich würd mich davon net beeinflussen lassen :) ma ganz ehrlich die haben doch gar keine ahnung...

lg

1.) Wieso ist es ne miese Situation wenn du ehr der "gutaussende" bist? Sry aber das hat damit 0 zutun!

2.) Wieso die lachen? Ganz einfach weil die heutige Jugend einfach nurnoch abfall ist grob gesagt. Hier und dort schönheitsidiale und "normalität" (wobei wer bestimmt was normal ist?). Da gehören Anime an sich nicht rein und die finden es halt blöd. Wobei wenn die sich nur einmal mit der Materie befassen würden, würden sie merken das Anime und auch Manga kulturel (ja ok nicht alle aber großteil) sehr wertvoll sind.

Zudem sind sie auch unterhaltsam :D denkt dir einfach nichts dabei und bleib für dich dabei was du magst (und finger weg von Schönheitsidealen und "Normalität" das ist alles erstunken und erlogen)

Flauschemiez  12.01.2012, 22:37

Vielleicht will er damit einfach sagen, dass er nicht gewohnt ist, dass andere über ihn lachen...aber ich weiß schon, was du meinst. Normalerweise sollte "gutes Aussehen", was auch immer das nun sein mag, kein Kriterium dafür sein, ob man nun in einer Gruppe akzeptiert wird oder nicht...

Soll doch jeder schauen, machen,...was auch immer, was er will. Mein Gott, tut doch keinem weh... -__- ...wie du gesagt hast: Animes sind unterhaltsam, auch den Zeichenstil finde ich zum Teil aufwändig und ansprechend! Aber wenn jemand was nicht kennt, ist es ja nur zu oft einfach mal "lächerlich"... -.- -.- -.-

die gucken sich auch diesen so wie berlin tag und nacht oder justin bieber oder twiglight oder so :D ich bin 13 und gucke mir an dauernd animes an und mangas ich will mir sogar ein eigenen manga mach ich will ein mangaka werden :D(manga autor) hör nicht auf die anderen folge einfach deinen geirn xDD