Liebe gestehen vor erstem Treffen in Ordnung?

4 Antworten

Lerne sie vielleicht erstmal persönlich kennen und schaue ob die Chemie dann auch stimmt.

Es ist natürlich deine Entscheidung, wie es sich für dich richtig(er) anfühlt bzw. wann genau du ihr das mitteilen möchtest. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es sich manchmal lohnen kann, auf ein persönliches Treffen zu warten für so ein Geständnis, da es so nochmal viel intensiver und vertrauter sein kann. Da ihr euch sowieso gut versteht, im Kontakt seid und bald trefft, wie ich es herauslese, könnte es sich durchaus lohnen, noch ein bisschen zu warten. Aber letztendlich ist es deine Entscheidung. LG!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Psychologie & fertiger B.Sc. Psychologie

Mädchen verlieben sich langsamer als Jungs, du solltest also schon viel Kontakt mit ihr gehabt haben. Aber im Endeffekt musst du es ihr früher oder später eh sagen. Wenn der Moment günstig ist, dann geht das schon in Ordnung. Du solltest es ihr aber persönlich sagen.

Inkognito-Nutzer   17.09.2024, 21:16

War früher zwar anders aber heutzutage kommen 80% der Beziehungen übers Handy zustande also auch wenn man sich persönlich kennt

Lildroptop  17.09.2024, 21:23
@Inkognito-Beitragsersteller

Ich zeige lieber, dass ich mich von der breiten Masse abhebe und Eier habe wenn’s drauf ankommt. Außerdem kann jeder ne Nachricht tippen, da gehört nicht viel dazu. Und du musst sie sowieso auch persönlich küssen usw. Aber jeder wie er will.

Treffen abwarten, dann sieht man weiter.