Wie kann ich wieder Ihr Interesse wecken?

W0nd3rful  04.10.2023, 09:40

Ja aber wie sollen wir dir Tipps geben, wenn du net sagst, was du falsch gemacht hast?

moritz1558
Beitragsersteller

Sie hat einen freund zu sich eingeladen, und das hat mich gestört. Wir hatten da eine Diskussion und dabei ist das Interesse verloren gegangen…

W0nd3rful  04.10.2023, 09:55

Ja das beste was ich dir empfehlen kann, damit sie Interesse an dir findet, ist dass du ihr zeigst dass du nicht zu anhänglich bist. Das wird automatisch wieder Interesse wecken

moritz1558
Beitragsersteller

Ja das habe ich auch vor, aber das wegen morgen zu mir kommen wird dann wahrscheinlich nichts wenn ich heute nicht nachfrage…

W0nd3rful  04.10.2023, 10:25

Wenn was von Ihrer Seite nach der Abweisung noch kommt, gut für dich. Ansonsten schreibst du sie nicht mehr an. Sondern lässt sie erstmal den Schritt machen.

moritz1558
Beitragsersteller

Alles klar danke dir, man kann auch nichts erzwingen komm schon damit klar:)

1 Antwort

Schreib ihr nicht mehr. Du hast bestimmt schon viel geschrieben. Dich hoffentlich auch für deinen Fehler entschuldigt, falls es wirklich einer war. Womöglich hast du sie damit verletzt und deswegen will sie erstmal nichts mehr mit dir zu tun haben.

Du kannst da nichts machen. Entweder sie meldet sich von sich aus und zeigt somit Interesse oder du hast sie vertrieben.

Wahrscheinlich braucht sie aber einfach Zeit für sich.
Also lass es erstmal mit dem Schreiben, warte ab, bis sie sich meldet.