Liebe gestehen, aber immer noch zu viele Probleme?

6 Antworten

Jedenfalls kann und werde ich nichts dergleichen tun. Ich werde es ihr weder in echt sagen können noch kann ich sie einladen zu irgendwas. Es geht einfach nicht. Das ist wie als ob man Selbstmord begehen will und auf einem Hochhaus steht, man ist fest entschlossen runter zu springen, kann es aber nicht

dann hat sich deine Frage doch sowieso erledigt

Ich kann Dir sagen, dass per What's App und auch persönlich 2 Wege sind, die ich NIE empfehlen würde. Desweiteren wünschst Du Dir, dass sie Dich vom Fleck weg heiratet:

und nach 20 treffen geht man einen schritt weiter oder bekommt dann sowieso den korb... Das will ich auch nicht.

Das ist aber DAS, was jeder bekommt! Da wirst Du durch müssen. Mehrere Male sogar! Wer hat Dir eingeredet, dass man jemanden einfach nur angucken muss und dann ist man für immer zusammen??? So funktioniert das einfach nicht! Das war Dir noch nicht klar.

Es reicht auch nicht ein Aussehen, um eine gute Liebesbeziehung zu haben. - nicht zu starten! Du möchtest ja gar nicht starten. Du möchtest haben. Das funktioniert nur, wenn man bei Amazon bestellt - egal, was. Danach hast Du. Frauen kann Mann sich nicht kaufen. Also lass es!

Mein Rat an Dich: Lerne zwanglos Leute kennen. Viele. Egal, wie sie aussehen. Zeig Dich - bring Dich ein, schließ Dich nicht aus - hab einfach Spaß mit anderen Leuten. Dann wirkst Du sympathisch. Und das ist wichtig für den ANFANG einer Liebesbeziehung. Auch da wird noch nicht gleich geheiratet! Denn man muss sich zwingend erst kennen lernen. Jeder tickt ein wenig anders. Und ob jemand zu mir passt, hängt überhaut(!) nicht vom Aussehen ab!

Lerne also Umdenken. Und finde Dich zunächst selbst, damit Du auf andere wirken kannst.

Wenn du ihr über WhatsApp sagen kannst dass du sie liebst, wirst du ihr stattdessen auch per WhatsApp schreiben können dass du sie gerne auf ein Eis einladen würdest.

Das ist sogar einfacher und unverfänglicher.

Sagt sie darauf nein oder findet Ausreden steht sie nicht auf dich und du hast deine Antwort ohne dich direkt so aus dem Fenster gelehnt zu haben. Sagt sie ja, mag sie dich mindestens genug um dich kennen zu lernen und zu sehen ob daraus mehr wird.

ok - und was erwartest du nun?

Du weißt dass Menschen mit Lebenserfahrung was anderes raten, sagst aber, dass das für dich nicht geht und basta.

Du willst was versuchen, wovon fast alle abraten - du sagst ich kann mir nichts anderes vorstellen und basta.

Also tue es so wie du es meinst und klage bitte danach nicht hier. Vielleicht hast du ja unglaublich viel Glück....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr