Soll ich ihm meine Gefühle gestehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht lernst du ihn erstmal mehr kennen also redest Mehr mit ihm und wenn du ihn dann kennst, kannst du es ihm auch sagen :)

Viel Glück, dass wird schon :)

Justher837
Beitragsersteller

Ich kenn ihn schon sehr gut aber er mich nicht weil ich mich nicht so gut öffnen kann. Wir kennen uns seit 2 Jahren und ich hab Gefühle für ihn seit 1,5 jahren

ItsMe316  01.11.2021, 21:49
@Justher837

Dann sag es ihm, du hast nur ein Leben und vielleicht fühlt er ja auch was für dich, aber dass wirst du nicht heraus finden, wenn du nicht handelst

Frag ihn einfach Mal deswegen nach und vielleicht will er mehr von dir kennen lernen damit das nicht so komisch ist kannst schreiben

Hey ☺️ ich mag dich wirklich sehr aber ich glaube du kennst mich nicht so gut und fühlst nicht so wie ich

Ach und verändere das was ich geschrieben habe am besten noch so wie es für dich passt weil das wahr nur roh Material

Mach doch Andeutungen

mein persönlicher Tipp:

wenn du so lange warten kannst gestehe ihm deine liebe am ersten April und wenn er es nicht erwiedert sagst du „April April“

good luck

lg