Würdet ihr der Person, die ihr liebt eure Liebe gestehen, wenn..?

5 Antworten

"Was würdet ihr tun....?" ist nicht so einfach zu beantworten, wenn man nicht selber in der Situation steckt. Auch wenn der  Abschied folgt, wäre es gut seine Liebe zu gestehen und nicht zu unterdrücken. Dann hast du zumindest die Gewissheit, dass die Person von deinen Gefühlen weiß und es ist vielleicht leichter mit der Situation umzugehen.

Ja ich würde es ihr sagen...schon alleine der Gedanke das sie es weiß würde mich zufrieden stellen ;)

WeirdLady
Beitragsersteller

Verstehe ich total haha

Hallo!

Ich würde ihr meine Liebe gestehen.

Grüße, Dreams97

Ja, unbedingt!

Nicolas567  22.09.2020, 19:48

Bin derselben Meinung