Was denkt sich ein Mann, wenn er eine junge Frau mit fester Zahnspange sieht?

11 Antworten

Ich denk mir dabei nichts, weil in Asien gehört das sogar zum guten Ton wenn auch junge Frauen eine feste Spange tragen. Hier in Berlin habe ich schon einige getroffen und die waren alle um die 25 bis 27 als für mich ist so etwas mittlerweile normal geworden in der Heutigen Zeit. Außerdem wäre das doch auch egal schließlich unterhalte ich mich mit dir wenn wir uns kennen lernen würden und nicht mit deiner Zahnspange. Ich bin mir sicher das die auch nicht stören würde wenn man dich auch einmal küssen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde denken: Heiß!

Wenn die Lady dann auch noch ein Ginger ist und ein A- oder B-Körbchen hat müsste ich mich dringend der Situation entziehen. 😁

Finde ich nicht schlimm. Ich bin selber 31 und habe eine durchsichtige invasigln Zahnschienen. Ist am Anfang kaum aufgefallen und man gewöhnt sich daran. Eine richtige feste Zahnspange hätte ich aber warscheinlich nicht gemacht.

Also ich finde das cool und meistens auch süß. Aber auf jeden Fall sehr positiv - aus vielen Gründen...

Nix, fände das in ordnung. Ist doch nicht schlimm.

Könnte man auch ins rollenspiel mit einbauen :-P