Was denkt ihr über eine junge Frau mit Zahnspange?

11 Antworten

Ich finde es bei jedem klasse der sich bewusst im Erwachsenenalter für eine Kieferorthopädische Behandlung entscheidet. Es ist eine große Investition verbunden mit aufwand, Unannehmlichkeiten und kleineren Einschränkungen. Es ist schön zu sehen und es Signalisiert, dass sich der- oder diejenige um seine Zahngesundheit Gedanken macht. Am Ende hat es viele Vorteile, grade Zähne die lange halten und einen Anreizt diese gut zu pflegen.

Ich finde das nicht schlimm! Ich finde das gut! Wenn man schöne Zähne will.

Bin 39,m, und trage selber eine feste Zahnspange in metal die bei mir medizinisch dringend notwendig ist und ich finde Frauen mit zahnspange mega sexi... :)!

Ich mag meine Spange.

Bei einer füheren Behandlung im jugendlichen Alter hätte ich mir sehr viel Schaden an meinen Zähnen und Kiefergelenken erspart aber meine Eltern haben den Rat der Ärzte immer ignoriert. Leider.

Später hat es nochmal fast zwanzig jahre gedauert dass ich selbst mich getraut habe zum KFO zu gehen....

Ich schäme mich oft trozdem immer noch meine Zähne mit Brackets zu zeigen,aber nach jetzt meherern Jahren Zahnspange im Mund vergesse ich sie zum Glück manchmal einfach . :)!

Hallo

Ich finde es gut das Du noch eine Zahnspange trägst

Ich selber bin 36 und trage auch eine feste Zahnspange

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sofort denke ich „wow ist die Mutig“ und dann „ich bin schon neidisch“.

Also ich finde Zahnspangen bei Erwachsenen ansprechend. Kann nicht sagen warum, aber es hat was. Leider sieht man es super selten und dann trauen sich viele sie nicht zu zeigen, sondern verstecken sie.

Ich hätte selbst gern eine Spange, da ich das ästhetisch finde. Nur traue ich mich nicht zum Kieferorthopäden zu gehen. Auch habe ich leider keine zu großen „Probleme“ mit meinen Zähnen. Habe zwar eine Zahn, der sich leicht hinter einem anderen versteckt. Aber dafür bekommt man sicher keine Spange.

Trage deine Spange mit stolz und genieße die Zeit. 😊

Wie lange hast du sie denn noch?

Bracesgirl1994
Beitragsersteller

Das kann ich dir nicht dso genau sagen, meine Zähne lassen sich nur schwer verschieben, kann also noch lange dauern.