Liebe Community, welche dieser Personen hat das schönere Leben?

TIM (Tätowierer, Hamburg 71%
JOE (Superstar, Las Vegas) 14%
PABLO (Kellner, Portugal) 14%
CHANG (Mönch, Japan) 0%

7 Stimmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
TIM (Tätowierer, Hamburg

Auf jeden Fall Tim!

Joe und Pablo haben zwar kein Leben was man sich wirklich wünscht, aber es geht auch noch, gelegentlich Drogen nehmen ist ja kein Weltuntergang, und Pablo kann sich immer noch scheiden lassen und eine Frau die er liebt heiraten.

Aber das mit Chang ist einfach nur traurig.

leider gibst du nicht an wie es dem psychisch gibt ob sie glücklich sind und sich wohlfühlen nur das ist entscheidend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TIM (Tätowierer, Hamburg

Die anderen sind nicht zu beneiden.