Liebe Community, kann einer die Lücken mit richtiger Grammatik eintragen?

Bitte beachten Sie, dass auch Satzzeichen fehlen können. Sollte dies der Fall sein, setzen Sie sie bitte wie gewöhnlich hinter den letzten Buchstaben des Wortes, das Sie ergänzen. Es gibt keine separate Lücke für Satzzeichen.

NaIchHalt09  08.01.2022, 14:52

Mach mal, wir korrigieren und helfen bei Fragen.

Sonnenschein706
Beitragsersteller

Ich kann hier nicht soviel hinzufügen als Text

2 Antworten

Unser internationales Online-Netzwerk von über 450.000 Clickworkern erstellt Texte, recherchiert, verifiziert, kategorisiert, taggt und bearbeitet für Sie Daten in großen Mengen. Mit dem neuen Service "Mobile Crowdsourcing" erweitert clickworker.com erneut seine Palette an Crowdsourcing-Lösungen für Geschäftskunden. Basis der neuen Lösung ist eine eigens entwickelte Mobile-App, die es möglich macht, mit dem Smartphone Daten und Fotos zu sammeln und einfach zu übertragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich denke es müsste so heißen:

"Unser internationales Online-Netzwerk von über 450.000 Clickworkern erstellt Texte, recherchiert verifiziert, kategorisiert, taggt und bearbeitet für Sie Daten in großen Mengen.

 Mit dem neuen Service "Mobile Crowdsourcing" erweitert clickworker.com erneut seine Palette an Crowdsourcing-Lösungen für Geschäftskunden.

Basis der neuen Lösung ist eine eigen entwickelte Mobile-App, die es möglich macht mit dem Smartphone Daten und Fotos zu sammeln und einfach zu übertragen."

Sonnenschein706
Beitragsersteller

Ja müsste da nich Satzzeichen hin, weißt du das

weil da stand:

Bitte beachten Sie, dass auch Satzzeichen fehlen können. Sollte dies der Fall sein, setzen Sie sie bitte wie gewöhnlich hinter den letzten Buchstaben des Wortes, das Sie ergänzen. Es gibt keine separate Lücke für Satzzeichen.

Sabrinasan27  08.01.2022, 15:12
@Sonnenschein706

Ich habe in meinem Text noch zusätzlich zwei Kommas gesetzt. Einmal nach "recherchiert" und nach "App". Mehr braucht man glaube ich nicht.

Sonnenschein706
Beitragsersteller
@Sabrinasan27

hier wäre ja die Nummer 3 richtig oder

Ob man nun fruchtige Noten bevorzugt oder eher schwere Duftrichtungen wie Vanille ist jedem selbst überlassen.

Ob man nun fruchtige Noten bevorzugt, oder eher schwere Duftrichtungen, wie Vanille, ist jedem selbst überlassen.

Ob man nun fruchtige Noten bevorzugt oder eher schwere Duftrichtungen wie Vanille, ist jedem selbst überlassen.

Ob man nun fruchtige Noten bevorzugt, oder eher schwere Duftrichtungen, wie Vanille ist jedem selbst überlassen.

Sabrinasan27  08.01.2022, 15:28
@Sonnenschein706

also vor das "wie" muss auf auf jeden Fall ein Komma, das andere würde ich nicht setzen, also ja Nummer 3