Liebe an neuer Schule finden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Verhalte dich erst Ein wenig Unauffällig, Sprich Leute an oder sowas ^^

xTom2008x
Beitragsersteller

Wie geht das mit ansprechen?

Springtrap710  10.07.2024, 08:43
@xTom2008x

Dachte ich mir zunächst auch, aber es ist sehr einfach. Frage einfach ein paar Fragen zu Schule, Alltag, Etc. und dann rutscht ihr in ein Gespräch ^^

xTom2008x
Beitragsersteller
@Springtrap710

Warum gibt es hier nicht sowas wie Hilfreichster Kommentar?

Egal... war am hilfreichsten, Danke.

Jemand der von sich aus sagt, dass er objektiv heiß ist, will man für gewöhnlich nichts zu tun haben. Auch selber sagen, dass man schlau ist, kommt in der Regel nicht so gut an. Zeugt von Überheblichkeit und Arroganz, damit wirst du keine Freunde oder Freundin finden wohl. Vllt. solltest du an dir selber arbeiten und dich reflektieren. beobachte das verhalten anderer und lerne, übertrage es auf dich, so wird es besser im sozialen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

xTom2008x
Beitragsersteller

Meine Noten und das Feedback von anderen bestätigen das und ich bin nicht überheblich, sondern habe das als zusätzliche Info für die Beantwortung meiner Frage hinzugefügt. Im Alltag würde ich das nie sagen.

xTom2008x
Beitragsersteller
@TheMordred

Ich bin doch kein Narzist! Ich kann nur wiedergeben, was andere sagen, bzw., was ich für Noten habe.

xTom2008x
Beitragsersteller
@TheMordred

Nein. Es nervt jetzt mit dir. Ich ignoriere deine Inhalte.

hm. meditiere vorab schonmal wer du sein willst im Leben. Macht dir Gedanken darüber wer deine Vorbilder sind. Handle nach deinem Idealbild von dir selbst. Fake it till you make it.

xTom2008x
Beitragsersteller

Was soll das mit dem Meditieren bringen, außer einen Wutanfall? ;(

Janina806  10.07.2024, 08:55
@xTom2008x

naja. genau das Gegenteil. Dafür ist nämlich Meditation da. Wenn du dabei Wutanfälle bekommst, dann hast du noch nicht genug meditiert.

xTom2008x
Beitragsersteller
@Janina806

Ich bin eigentlich ausgeglichen und Selbstbeherrschung kann icb auch. Hab nur einen Hang zum Depressiven.

Janina806  10.07.2024, 08:57
@xTom2008x

Das widerspricht sich doch. Ausgeglichen und Depressiv passt nicht zusammen.

xTom2008x
Beitragsersteller
@Janina806

Ich meine, dass ich keine Wutanfälle kriege, sondern eher der Ruhige bin.

Janina806  10.07.2024, 09:00
@xTom2008x

warum schreibst du dann, dass du beim meditieren Wutanfälle bekommst?

xTom2008x
Beitragsersteller
@Janina806

Das war bildlich gemeint. Ich mag meditieren eif nicht.

Janina806  10.07.2024, 09:10
@xTom2008x

Du bist mit deinen Aussagen wie ein Pendel im Wind. Finde mal zu dir selbst.

xTom2008x
Beitragsersteller
@Janina806

Danke für den nicht hilfreichen Himweis.