liebe?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Eltern und Großeltern sind die wichtigsten Menschen in meinem Leben.

ich kann mir nicht vorstellen, dass ich irgendwann aufhöre, sie zu lieben💕

Cat13451  18.10.2023, 23:29

danke für den stern ❤

Ich schätze nicht. Ich dachte so eine Person wäre mein Bruder gewesen bis er sich wie ein arschlocj verhalten hat und ich jetzt nurnoch Hass für ihn empfinde.

Also abgesehen von der Familie auf jeden Fall meinen Partner und meine Beste Freundin. Selbst wenn man auseinander gehen sollte könnte ich mir nicht vorstellen nichts für die Personen mehr zu empfinden.

Ne, noch nicht. Ich glaube, dass es auch keine geben wird, doch ich bin noch jung und hab' mein ganzes Leben vor mir. Ich habe ja genug Zeit, um meine große Liebe zu finden.

aeqvrsm
Beitragsersteller

dein nägel emoji gefällt mir

DerHerr0814  12.10.2023, 02:37
@aeqvrsm

Das ist dein Problem. Nicht meins. Aber es wird ja vielleicht Zeit es zu ändern

DerHerr0814  12.10.2023, 02:46
@aeqvrsm

Oh du liebes bisschen. Ich hatte es falsch gelesen. Dachte ein "nicht" stand da. Entschuldigung! Deutsch ist nicht meine erste Sprache!

Ja, habe ich..

aber ich glaube die hat fast jeder..