Liebe🧡?

5 Antworten

Genau das, was sie sagt. Sie mag dich. Sie liebt dich nicht aber sie mag dich eben. Sie genießt es, in deiner Gesellschaft zu sein.

Dass sie dich mag. Nicht mehr, nicht weniger. Mit Liebe hat es nix zu tun

Das heißt nichts Freunde sagen auch ich mag dich oder so oder Geschwister sagen sich auch gegenseitig so. aber das heißt nichts das ist keine Liebe bedeutet oder so wenn die Person sagt ich liebe dich dann ist es eine Liebe.

Ist eine Worthülse, die jeder unterschiedlich bewerten kann. Es kann sogar als milder Korb dienen, um dem Gegenüber klarzumachen, dass dieser keine Chance bei einem hat.

Das diese Person mich mag,das kann von Freunden,Familie oder auch Fremden kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben