Liebe?
Wenn eine Liebe seit 9 Monate gebildet ist ,kann sie noch vergehen oder besteht es noch viel länger zu denen Person?
Was kann man um sie dann zu entlieben
5 Antworten
Liebe bleibt für immer, nur nur wird sie mit den Jahren eher zur Freundschaft, aber Liebe ist es trotzdem.
Das finde ich gut. Liebe und Freundschaft gehen ineinander über. Ich freue mich für euch, das gibt es so selten. Viel Glück wünsch ich euch.
Danke. Ich kenne zum Glück ein paar solcher Paare ;) in meinem Umfeld scheint das nicht so selten zu sein, aber ja, du hast recht.
Entweder liebt man eine Person für das was sie ist, oder aber nicht. Verändert man sich oder die Person, kann sich das natürlich auch ändern - man kann sich auseinander entwickeln.
Man entwickelt sich nur auseinander, wenn man nicht miteinander unterwegs ist. An der Liebe muss man arbeiten und dranbleiben.
Liebe ist ein sehr dehnbarer Begriff und Liebe kann ein Leben lang bestehen, aber auch nur 9 Monate. Das ist von Person zu Person unterschiedlich
Liebe kann immer vergehen, auch nach vielen Jahren noch.
liebe is nie sicher - sowas kann immer verschwinden... deshalb darf man auch nie aufhören sich zu bemühen.
Oh ... muss nicht so sein. Nach 25 Jahren liebe ich meiner Frau mehr als zuvor und ab und an verliebe ich mich sogar in sie ;)