Lidl Mobile Micro-SIM

4 Antworten

Du musst die Karte nicht mehr zurechtschneiden, die befindet sich in einer Adapterhülle, sodass man sie problemlos rausbrechen kann in das Mikroformat. Wenn man das nicht braucht, belässt man sie einfach in der Hülle und kann diese als normale SIM-Karte benutzen.

Und das Aufladen geht ganz einfach, entweder kaufst Du Guthaben im LIDL, wobei die Karten fast immer neben den anderen hängen oder Du lädst einfach online über die Webseite auf.

Du musst erst bei Lidl die Simkarte kaufen und dann über die Hotline (bzw beim Freischalten) eine kostenlose Micro-Simkarte bestellen (kommt in 2 - 3 Tagen). Das Guthaben kannst du bei vielen Super- und Drogeriemärkten, Kiosken kaufen und selbst aufladen. Auch eine Aufladung von deinem Girokonto ist möglich.

Sammy2006  01.03.2013, 16:41

Ich wusste garnicht das es beim Drogeriemarkt LIDL Karten gibt -_-

Ja du musst dir so eine Karte (natürlich von deinem Anbieter) kaufen dann bekommst du so einen code und den musst du dan per sms an eine nummer senden und dann wird das aufgeladen. Nimm lieber Aldi wenns in deiner nähe ist da ist die Mikro sim schon vor perforiert und du musst sie nur rausbrechen und es ist günstiger ;)

windowsquestion
Beitragsersteller

Ja aber welchen Anbieter denn? Wer ist den der Anbieter für die Lidl Karten? Es hängen ja mehrere Karten an der Kasse. Muss ich mich dann für einen Anbieter entscheiden?

Sammy2006  01.03.2013, 16:42
@windowsquestion

Ja wenn du die Sim Karte von LIDL kaufst natürlich auch die Karte von Lidl zum Aufladen

Also Lidl hat 02 Netz Aldi hat base (nicht zu empfeheln)