Kann mir jemand bei LIDL Mobile helfen?

4 Antworten

Hallo Blaubeerensaft,

seit Oktober 2015 gibt es Lidl Mobile nicht mehr. Die Marke wird unter Fonic Mobile weitergeführt. Du musst daher Fonic-Guthabenkarten kaufen und Dein Handy damit aufladen. Wir würden Dir raten in das Geschäft zu gehen, wo Du den Aufladebon gekauft hast und dort Dein Problem zu schildern. Vielleicht kann der Bon umgetauscht werden.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir ein sonniges Wochenende.
Dein Team von DEINHANDY

Die alten Lidl-Mobile Prepaidkarten waren im o2 Netz, die neueren Lidl-Connect Prepaidkarten sind im Vodafone Netz. Du brauchtst offenbar einen Fonic-Aufladecode und hast einen Vodafone Aufladecode bekommen. Das hättest du bei Kauf unbedingt erwähnen müssen. Ein Aufladecode wird nicht zurückgenommen oder umgetauscht. Du kannst nur versuchen, in deinem Bekanntenkreis dieses Vodafone Guthaben zu verkaufen, oder für einige Euro Ermäßigung bei ebay anzubieten.

Wo hast du dir den Aufladebon gekauft?
Im Lild selbst?
Hast du mal eine/n Verkäufer /Verkäuferin danach gefragt.
Andernfalls rate ich Dir dich mit Lidl telefonisch abzusprechen. Die haben bestimmt auch ne Hotline.
Die können das nichg einfach ändern ohne den Kunden zu informieren.

Ist das Angebot noch aktuell?