Lidl Mobil oder Alditalk - Nano Sim gleich dabei?

3 Antworten

Nein. Beide Simkarten sind Kombikarten (Normalkarte mit herausbrechbarer Micro-Simkarte). Eine Nano-Simkarte muss man immer über die Hotline sich kostenlos zusenden lassen.

Bietet ALDI TALK Nano-SIM-Karten an? Ja, ALDI TALK Kunden können diese über die Hotline 1157 (0,49€/Anruf mit der ALDI TALK Karte) oder über das Festnetz: 0177-1771157 (es gilt der vom jeweiligen Anbieter ausgewiesene Preis für einen Mobilfunkanruf ins E-Plus Netz) bestellen. Die Karten sind kostenlos

Wie erhalte ich eine LIDL MOBILE Nano SIM?

Als Neukunde: Zunächst kaufen Sie eine neue SIM-Karte in einer Lidl Filiale oder Online. Nach Registrierung Ihrer SIM-Karte bestellen Sie über die Hotline 0176 8888 0000, Kosten gemäß Ihrem LIDL MOBILE-Tarif (max. 9Ct./Min. Inland) von Ihrem LIDL MOBILE-Mobilfunkanschluss, Ihre Nano SIM-Karte. Als Bestandskunde: Sie bestellen nach Registrierung Ihrer SIM-Karte über die Hotline 0176 8888 0000, Kosten gemäß Ihrem LIDL MOBILE-Tarif (max. 9Ct./Min. Inland) von Ihrem LIDL MOBILE-Mobilfunkanschluss, Ihre Nano SIM-Karte.

Aldi is cool... beides kannst es entsprechenden abknicken