Lidl carte kann nicht aktivieren?

1 Antwort

Du musst das Handy immer wieder ausschalten, bis Lidl im Display steht. Die Freischaltung dauert nach Abgabe der Post-Ident (wird dann per Fax an Vodafone geschickt) immer etwas länger. Kann (in Ausnahmefällen) sogar bis drei Tage dauern.

Woher ich das weiß:Hobby

Mukarrama
Beitragsersteller

Es war am Mittwoch 3Tage sind schon vorbei und Handy habe ich auch ausgeschaltet. Ich habe von einen Videochat gehörtsoll ich das machen ?

Curasanus  03.09.2018, 10:25
@Mukarrama

Es ist notwendig, dass du deinen Ausweis vorzeigst. Entweder vor die Webcam beim Videochat oder bei Postidend dem Postbeamten.