O2-Prepaid-Karte per Postident aktivieren?

1 Antwort

Hallo Kaido97,

hast du eine Ersatzkarte für deine bestehende Mobilfunknummer bekommen, oder hast du eine komplett neue Mobilfunknummer inklusive SIM-Karte geordert?

Wenn es eine Ersatzkarte ist, müsste die eigentlich auch vom Kundenservice aktiviert werden können. So ist es zumindest bei uns.

Frag doch einfach mal direkt bei deinem Anbieter nach.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Kaido97
Beitragsersteller

Hallo, die Karte ist generell neu, da ich Handy samt Sim-Karte verloren habe

Telekomhilft  01.06.2023, 15:24
@Kaido97

Ah okay. Danke für deine Rückmeldung. Melde dich am besten mal bei o2. Dort bekommst du die richtige Info bezüglich der Freischaltung. Viele Grüße Rebekka H.