LIDL - Apfelsaft mit komischen "Stückchen"

5 Antworten

Hallo,

bei Säften kann es sein, das sich Inhaltsstoffe am Boden absetzen und evtl. verfestigen.

Daher sollten Säfte vorher geschüttelt werden.

Falls dies nichts bringen sollte, dann beschwere Dich im Laden oder beim Hersteller.

kaese736
Beitragsersteller

Ja, ich schüttel meine Säfte immer. Das hat irgendwie gar nichts gebracht...

Hab das selbe Problem mit denen von Aldi glaube aber nicht das es giftig ist den noch zu trinken. Da hat sich wahrscheinlich "nur" irgendwas abgesetzt. Passiert vielleicht wenn er schon alt ist oder falsch gelagert wurde 🤷‍♀️

Wenn du die nächste Packung auf machst und da immer noch soetwas drinne ist dan beschwehr dich bei LIDL oder bei der Firma die es herstellt

vielleicht war er schon zu lange geöffnet und es hat sich Schimmel gebildet.

kaese736
Beitragsersteller

Es waren aber mehrere Packungen und die waren ganz normal lange, ungefähr einen halben Tag lang, auf. Komisch...

Naturtrüber Saft bildet nach geraumer Zeit einen gewissen Satz, aber fest wird es eigentlich nicht. Ich trinke naturtrüben Saft aus dem Hause Naturgold. 100% Apfeldirektsaft aus Streuobstwiesen. Super lecker und praktisch im Bag in Box System. Ohne Zusätze. Kontakt unter: www.genussecke-seitz.de