Flecken und Kratzer an Nussbaumtisch, was tun?

2 Antworten

Abschleifen und einölen

kann aber sein, dass es seine Zeit braucht, bis der Übergang wieder fliessend aussieht

Das kannst du vergessen. Das bekommt man nie wieder so hin, wie es mal war.

Die Flecken könnte man abschleifen, dabei verändert man den Farbton und das bekommt man als Laie nicht hin. Also den ganzen Tisch abschleifen. Das könnte funktionieren, wenn die Flüssigkeit nicht zu tief eingedrungen ist. Die Kratzer sind das kleinste Problem.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.