Lichtstreifen beim Filmen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö. Die wären nicht zu sehen, wenn die Framerate der Kamera gleich der Frequenz des Bildschirms wäre (Oder die Kamera sehr hohe Qualität hätte). Denn ein Bildschirm erneuert das Bild ja alle x sekunden und die kamera filmt teilweise zwischen den aktualisierungsvorgängen

google123  08.06.2010, 19:56

aber warum nur wenn gegen licht gefilmt wird

bei mir sind die immer nur waagerecht spielt aber jetzt keine rolle.

ich denke das liegt an der überlastung der CCD Chips kann aber für nix garantieren