Lichtgestalt?

5 Antworten

Er und andere wurden und werden von den Medien dazu gemacht.

Es sind aber nur Menschen mit einem besonderen Talent oder einer besonderen Fähigkeit, mehr nicht .

Sie sind nicht vor Krankheiten geschützt , nicht perfekt und nicht unfehlbar.

Ja, gibt es. Auf Ceti Alpha 7 gibts einen ehemaligen Trikturo, der heisst glaube ich Supligh 726, der ist ebenso sehr lichtgestaltig. Nur weniger grimpol.

Das wäre dann wohl Didier Deschamps. Französischer Kapitän der Weltmeister von 1998 und Weltmeister als Trainer 2018. Er ist ja auch heute noch Trainer der französischen Nationalmannschaft. Vielleicht feiert er ja auch noch Erfolge im Fussballmanagement! Die fehlen ihm im Vergleich zu Beckenbauer natürlich noch! Aber er ist ja auch erst 56 Jahre alt.

Würde da an Michel Platini oder Diego Maradona denken. Die hatten genauso ihre Höhen als Spieler und Sportfunktionäre, wie auch ihre Schwächen und Abstürze.