Trauert ihr auch um unseren Fußball-Kaiser Franz Beckenbauer?

R.I.P Franz ;(

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

9 Antworten

Ja

Ja, er hat viel für den Fußball getan und mit seinem Tod geht eine weitere Legende. Aber ich denke er hatte ein erfülltes Leben.

Ja

Altersbedingt habe ich ihn leider nie spielen sehen können.

Meine Großeltern mütterlicherseits haben immer davon geschwärmt, Pelé und Franz Beckenbauer zusammen im Stadion bei New York Cosmos Ende der 70er spielen zu sehen. Meine noch lebenden Großonkel mütterlicherseits tun es noch heute.

Ich habe Franz Beckenbauer 2012 in der VIP Lounge der Allianz Arena treffen dürfen. Den Tag werde ich nie vergessen.

Als einen sympathischen und bodenständigen Menschen habe ich ihn wahrgenommen. RIP Kaiser.

Woher ich das weiß:Hobby – Dauerkarteninhaberin & Vereinsmitglied seit über 20 Jahren
Nein

Natürlich etwas extrem trauriges. Seine Fußballer Zeit war aber einige Jahre vor meiner Zeit und wir waren ja keine Freunde um die man bangen würde

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler
Ja

Ich bin mit diesem Idol und Menschen aufgewachsen ❤️❤️👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Nein

Er war alt und lebte schon lange zurückgezogen. Der normale Gang des Lebens.