lichtbildausweis auch schülerausweis?

3 Antworten

Na wenn ein Lichtbild (Foto) drauf ist, ist es einer. Es geht nur darum zu erkennen, ob der Mensch zum Ausweis gehört und den nicht irgendwo gefunden hat ;O)

Normalerweise nicht. Nen Schülerausweis kann man zu leicht fälschen. Ein Personalausweis oder Reisepass werden überall akzeptiert. Manchmal auch ein Führerschein.

das schon, aber es ist kein offizielles ausweisdokument, wie perso, reisepass oder führerschein.

das heisst, es können zusätzlcihe dokumente gefordert werden