falsches alter?

2 Antworten

Auf Fernzug-Tickets steht kein Geburtsdatum drauf. Es steht auch drauf, dass ich den Ausweis zeigen muss, hat aber noch nie jmd. danach gefragt (ich bin in der Altersklasse die keinen Rabatt bekommt).

Daher wäre meine Vermutung, dass du hier deswegen höchstens zuviel bezahlt hast, weil du mit 15 (oder auch 70 ;-)) eher einen Rabatt kriegst als mit 18.

notting

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Annalena06765
Beitragsersteller

Fahre mit dem Re

Das werden die schon durchgehen lassen, es gibt keinen Preisunterschied und wenn die sehen, dass das Geburtsdatum bis auf das Jahr stimmt, werden sie schon erkennen, dass es nur ein Fehler war