Libido senken Frau?
Kurz gesagt: Ich hab einfach viel mehr, viel öfter Lust als mein Freund und das ist, auch wenn es dumm klingt, stressig für mich.
Gibt es irgendwelche Medikamente oder Nahrungsmittel welche die Libido bei der Frau erheblich senken, so sehr, dass ich vielleicht gar keine Lust mehr empfinde für den Zeitraum der Medikamenteneinnahme oder für eine dauerhaft gesenkte Libido? Bin 22 btw
3 Antworten
Ich hatte on der Vergangenheit das selbe Problem, dass meine Libido wesentlich größer als die meiner Partnerin war. Allerdings habe ich dann erkannt, dass hier nicht meine (natürliche) Sexualität das Problem darstellt, sondern unsere damalige Beziehungsform. Seitdem wir unsere Beziehung geöffnet haben, läuft es viel besser und wir sind beide viel glücklicher miteinander :)
Ich hatte auch schon Medikamente genommen, welche als Nebenwirkung meine Libido stark gesenkt haben, aber das hat sich überhaupt nicht gut angefühlt und ich habe gemerkt, dass das nicht ich bin.
Vielleicht findet ihr ja auch zusammen einen Weg, wie ihr mit deiner erhöhten Libido umgehen könnt, aber auf eine Weise, dass ihr sie als ein Teil von dir akzeptiert und euch auch daran irgendwie erfreuen könnt :)
😂 Also ich hatte Mal genau das Problem..
LG Finn 18 ☺️
Klappt mit Betablockern ganz gut 😅
Nein, das ist ein Mittel gegen Bluthochdruck 😅 Bei mir hilft Arbeiten am besten, um auf andere Gedanken zu kommen.
Kriegt man die rezeptfrei?