Extrem starke Libido?

AtropaBella  01.08.2024, 12:06

Wieso möchtest du dich beherrschen, wenn es dir ohne schlecht geht? Machs doch einfach und gut...

Inkognito-Nutzer   01.08.2024, 13:18

Ich bin religiös und das ist mir das wichtigste

1 Antwort

Sorry, aber eine WIRKSAME Hilfe wird Dir hier keiner, außer die üblichen "msturbiere dann mal" und "suche Ablenkung und Hobbys" Tipps, geben können.

Bie mir hat es auf jeden Fall geholfen, wenn ich dann etwas anderes machte - selbst das Beantworten von Fragen hier bei "GuteFrage" lenkte mich dann so ab, das der Penis schlapp wurde und der Fokus auf SEX schwach wurde.