Lgbtq+?

10 Antworten

Wir haben nur ein Leben und das soll jeder so leben, wie er es wünscht- solange er niemand anderen dabei Schadet.

Ergo ja, ich akzeptiere sie, genauso wie ich Menschen mit Tattoo oder mit Schönheitsop´s oder Furbys oder Pircings, usw. akzeptiere.

Jeder Mensch sollte so leben können, wie er es für sich für richtig entscheidet und sich nicht vom Vorurteil anderer Menschen einschüchtern lassen müssen.

Wie oft will den das noch einer Frage??

Ich bin Teil davon.

Ich bin ein sehr gruseliger und gefährlicher trans*Mensch, ich will besonderes und kann mich nicht entscheiden kann welches Geschlecht ich haben will.

Stehe gut zu dem Thema.

Ich akzeptiere alles was niemandem schadet und bin sehr offen.

LG Robin★

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genderfluid, Polyfluid, Polyflux/Omnisexuel, Panromantisch

Hatten wir diese Frage die Woche noch nicht?

LGBTQIA+ finde ich klasse. Es unterstützt meine Faulheit, denn ich muß nicht alles einzeln ausschreiben.

LGBTQIA+ stellt sich gegen Diskriminierung, Verfolgung, Gewalt, Mord und Totschlag.
LGBTQIA+ setzt sich ein für Toleranz, Akzeptanz und Respekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich akzeptiere alles außer Leute die denken sie könnten zur LGBTQ+ Community dazugehören weil sie als Pedo ja auch eine Minderheit sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber trans (ftm) und bi

Ich toleriere alles, was zu LGBTQIA+ gehört.