Lexus LS 600h Kaufberatung?

1 Antwort

Vielleicht solltest du eher darauf achten wo das Auto bisher gelaufen ist, wo die Inspektionen gemacht wurden und von wem. Anzahl der Besitzer und der Allgemeinzustand. KM-Stand bei 14 Jahren recht gering. Wo liegt der Preis ?

Ich würde das Auto bei einer Probefahrt bei einem Lexus-Forum mal kurz vorstellen und überprüfen lassen. Das Geld sollte dafür übrig sein.

Sonst natürlich ein tolles Auto, das ich auch jedem 7ner und jeder S-Klasse vorziehen würde.

SMX013
Beitragsersteller

Der Lexus ist 15`000.- angeschrieben. Möchte ihn aber auf 12 oder 13`000.- herunter bekommen. Was meinst du mit einem Lexus-Forum?