Leute… Wer will auch alles so gerne eine gutefrage.net Tasse?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die linke habe ich als zweitausgabe. die erste kam als puzzle bei mir an und man hat mir freundlicherweise eine neue geschickt.

die andere ist mir auf dem boden zerschellt, was sehr schade ist, weil es trank sich aus diesem material wirklich schön.

die tausend splitter liessen sich aber beim besten willen nicht mehr zu einem stiftebecher zusammenfügen. sehr, sehr, sehr schade.

jetzt trinke ich meinen morgenkaffee wieder aus einem italienischen kaffeeglas.

Ich würde auch sehr gerne eine haben. Die sehen sehr schön aus :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Guten Abend, SchlauerFuch69!

Als eingefleischter COSMIQ-FAN und GUTEFRAGE-Fetischist habe ich mir doch längst selbst GF-Merch erzeugt. Ohne GF geht es nicht mehr. Pure Leidenschaft. Bettdecke, Kissenbezug, Socken, Tanga usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung