Leute war jetzt grade bei meine Fahrschule und der Typ meinte du bist jetzt fertig mit Fahrschule zu kommen?

3 Antworten

Dir wurden die Grundkenntnisse vermittelt. Nun lerne die Prüfungskomplexe.

kurdo2004
Beitragsersteller

also was heißt prüfungskomplexe ???

kurdo2004
Beitragsersteller
@martinreschke

also er wusste das ich gut war deswegen hat er gesagt bei dir 12 mal bist fertig oder ???

martinreschke  23.11.2023, 19:31
@kurdo2004

Deine Pflichtstunden musst du schon absitzen. Hast du aber 14 bezahlt, musst du noch 2 bekommen. In der Theorie kann man nicht sagen ob einer gut oder schlecht ist. Das wird die Prüfung zeigen.

Hi, Du musst 14 Doppelstunden Theorie nachweisen, um zur Prüfung zugelassen zu werden. Die hast Du absolviert.

Nun musst Du die Prüfungsbogen lernen. Wenn Du dabei kaum noch Fehler machst, dann kannst Du die theoretische Prüfung angehen.

Dann mach das.

kurdo2004
Beitragsersteller

Also stimmt das was er gesagt hat oder ???

HenryManry  23.11.2023, 18:21
@kurdo2004

Wenn du dabei bist, lerne auch noch ein bisschen Grammatik und Satzbau :)

kurdo2004
Beitragsersteller
@WECoyote

Ja eig war ich da wegen ein Junge der hat in mein Kapuze berührt und dachte er hat das mit absichtlich gemacht und ja habe ihn gesagt hast du das absichtlich gemacht er meinte nein war ausversehn und ja dann bin ich dort gegangen und der Typ hat das so gesagt was ich jetzt grade eben geschrieben habe

kurdo2004
Beitragsersteller
@WECoyote

Also er meinte an sich man muss 14 mal kommen aber bei dir 12 mal so hat er das gesagt stimmt er das mit diesen 14 mal

WECoyote  23.11.2023, 19:48
@kurdo2004

Es ist egal, was irgendwelche Typen sagen. Es gilt, was dein Fahrlehrer sagt.

kurdo2004
Beitragsersteller
@WECoyote

Ja er meinte er klärt das mit sein Fahrlehrer er sagt Bescheid

kurdo2004
Beitragsersteller
@WECoyote

Vallah der meinte ich sag das Chef und so

WECoyote  24.11.2023, 06:35
@kurdo2004

Besserer Ausdruck, bessere Grammatik, bessere Rechtschreibung. Außerdem bin ich weder dein Bro, noch gebe ich was auf deine Gottesbeschwörungen.