Fahrschule?

4 Antworten

Glaube das kann man nicht pauschal sagen. Prüfung ist nochmal eine andere Situation

Ich hatte damals 85% und war auf alles Perfekt vorbereitet.

Bei 100% wärst du natürlich am besten vorbereitet, da du mit weniger Prozent immerhin noch nicht alle Fragen bearbeitet hast.

Mach dir aber keinen Kopf, setzt dich hin und lerne jeden Tag 30-60min und paar Tage vor der Prüfung nochmal intensiver und dann du wirst das locker machen.

Viel Glück!

2073834
Fragesteller

Danke dir

Es geht nicht darum, zu wieviel Prozent Du die App abarbeitest, sondern darum, die Fragen sicher beantworten zu können. Du kannst auch nach dem Erreichen von 100% noch immer wieder Prüfungssimulationen durchspielen. Diese Zeit würde ich bis zur Prüfung nutzen.

Du solltest alle Fragen können... maximal 10 Fehlerpunkte

2 x 5 Punkte Frage falsch beantwortet, auch durchgefallen!