Leute stehen vor meinem Haus?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habt Ihr keine O-Amt-Mitarbeiter, die ihre Runden drehen? Mit der lauten Musik müssten sie denen auffallen. Wenn nicht, anonym melden. Früher war ich mal gegen solche Anscheisserei. Heute geht es oft nicht anders. Und geh vom Fenster weg. Irgendwann wird denen langweilig. Beschäftige dich mit etwas wie Film/Serie kucken, chatten oder lesen. Irgendwann hauen die ab.

Finde das echt ne Frechheit!

Laute Musik ist ein Fall für die Polizei - öffentliche Ruhestörung.

Bleibe tapfer drinnen!

Die Kälte könnte das Problem auch so lösen.

Einfach auf Durchzug schalten und nicht nachgeben

Einfach nichts machen. irgendwann verschwinden sie von alleine

Sagen die sollen dich in ruhe lassen

Bananaphone0  09.02.2021, 10:29

das hilft bei dieser Klientel nicht