Warum aktiviert Tastatur von allein Tasten?

1 Antwort

Es kann natürlich etwas mit der Übertragung, oder der Software zu tun haben.

Ich würde aber eher auf die naheliegenden Fehler tippen. Klebrige Flüssigkeiten, Krümel, oder anderer Unrat laden gerne mal auf/über/in einer Tastatur ;-) Ich würde empfehlen die betroffenen Tasten aus der Tastatur zu entfernen (mit den Fingern, wenn das nicht klappt Messer, Schraubenzieher o.Ä.) und ab damit in die Waschmaschine. Davor am besten in eine Socke, damit nichts verloren geht. Danach einfach wieder in die Tastatur stecken.

Viel Erfolg ;-)