Lol Kayn Verwandlung?
Und zwar kann ich wenn ich genug Damage gemacht habe mich zwischen red oder blue kayn entscheiden. Und bei genug Damage kann ich sofort die rote Form nehmen oder paar min auf die blue warten oder verkehrt rum. Ist das Zufall ?
2 Antworten
Ist kein Zufall. Machst du mehr dmg bei melee Champions (garen, aatrox, Darius, Viego etc.) wirst du zu Rhaast, also zur roten Form. Machst du mehr dmg bei Fernkampf Champs (Caitlyn, Xerath, Azir etc.) hast du schneller die blaue Form. Steht sogar in der Passiv,denke ich .
Nein.
Die Erfahrung wird in Form von Kugeln dargestellt, die auf den Boden fallen. Nahkampf-Champions lassen rote Kugeln fallen, die Fortschritt für Darkin gewähren, während Fernkampf-Champions blaue Kugeln fallen lassen, die Fortschritt für Schatten-Assassine gewähren.
Der Erfahrungsbalken über seinem Porträt zeigt seinen aktuellen Fortschritt an, die Farbe spiegelt die Form mit größerem Fortschritt wieder. Kayn kann sich verwandeln, indem er mit seinem Porträt interagiert. Er kann 4 Minuten warten, bis die andere Form verfügbar ist. Für jede gesammelte Kugel des anderen Typs wird die Wartezeit um 5 Sekunden reduziert.