Lol Kayn Verwandlung?

2 Antworten

Ist kein Zufall. Machst du mehr dmg bei melee Champions (garen, aatrox, Darius, Viego etc.) wirst du zu Rhaast, also zur roten Form. Machst du mehr dmg bei Fernkampf Champs (Caitlyn, Xerath, Azir etc.) hast du schneller die blaue Form. Steht sogar in der Passiv,denke ich .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Die Erfahrung wird in Form von Kugeln dargestellt, die auf den Boden fallen. Nahkampf-Champions lassen rote Kugeln fallen, die Fortschritt für Darkin gewähren, während Fernkampf-Champions blaue Kugeln fallen lassen, die Fortschritt für Schatten-Assassine gewähren.

Der Erfahrungsbalken über seinem Porträt zeigt seinen aktuellen Fortschritt an, die Farbe spiegelt die Form mit größerem Fortschritt wieder. Kayn kann sich verwandeln, indem er mit seinem Porträt interagiert. Er kann 4 Minuten warten, bis die andere Form verfügbar ist. Für jede gesammelte Kugel des anderen Typs wird die Wartezeit um 5 Sekunden reduziert.

https://leagueoflegends.fandom.com/wiki/Kayn/LoL#Details_