Leute sollte mir das peinlich sein?

4 Antworten

Nee, brauch nicht warst halt aufgebracht. Ich kenn die Situation und das ist etwas wo ich auch explodiere. Sie schießen über das Ziel hinaus. Bei mir festhalten, versuchen im Arm zu nehmen oder eine Tür zu halten damit man nicht geht und reden immer weiter, dabei kommt bei mir nichts mehr an. Bei dir haben sie das Kind weggenommen, sollst dich beruhigen aber man kann sich nicht beruhigen , man möchte in erster Linie erstmal weg und auf jemanden einreden mit Zwang was klären und bedrängen macht alles nur noch schlimmer. Statt es dich runter bringt treiben sie dich auf die Spitze.

Sollen sie die Leute gehen lassen. Erstmal für sich sein und runter kommen. Aber viele können das nicht. Die reden und wollen das sofort klären obwohl man schon gar nicht mehr zu hört.

BlackSoul818  03.07.2024, 09:57

Das Problem ist, würde ich in rage zu schlagen um noch deutlicher zu werden als ich das ohnehin schon die ganze Zeit zeige. Wer bekommt dann die Schuld? Solche Erfahrungen machten einige Straftäter weil Menschen einfach zu weit gehen und nicht aufhören. Aber sie würden die Schuld auf mich schieben, anstatt bei sich etwas zu ändern.

Es ist DEIN KIND! Nicht deren Kind!

Es bleibt Dir überlassen, ob Du entscheidest Deinen Sohn zu nehmen und wegzugehen!

Entweder bist Du noch sehr jung, sodass sie meinen, sich so etwas herausnehmen zu können, oder Du hast die ganze Zeit zugelassen, dass sie sich in Dein Leben einmischen!

Mache ihnen klar, dass Du nur noch kommst, wenn sie sich daran halten! Wir wohnten am Anfang, als mein Sohn Baby war, bei den Schwiegereltern, die sich auch überall einmischten! Nur durch Wegzug in eine eigene Wohnung wurde das anders!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NIEMAND hat das Recht, Dich daran zu hindern, zusammen mit Deinem Sohn einen Ort zu verlassen, an welchem Du Dich - aus welchem Grunde auch immer - nicht wohl fuehlst. NIEMAND!

Nein, das sollte dir noch peinlich sein. Es sind deine Emotionen. Die darfst du ruhig zeigen.