Leute online kennenlernen?

3 Antworten

Instagram,klingt erstmal unlogisch,ist aber n tolle App,wo man Leute mit seinen Interessen kennenlernt,die einen Supporten :). Ich hatte dort Freunde gefunden,jedoch rate ich dir,dich nicht auf Fetish Seiten herumzutreiben,da die Leute dich stalken und dich zu Sachen treiben,die du nicht willst .

Gibt es ein Hobby,ein Musiker oder einen Schauspieler interessant,dann erstelle eine Fanpage und dort findest du sicher Freunde :)!

Mit freundlichen Grüßen

Luca

Ich habe sehr viele Leute über Instagram kennengelernt. :) Ich glaube solche Menschen tauchen einfach im Leben auf, man kann nicht nach ihnen suchen.

Gruß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung