Leute ohne Rückgrat?

3 Antworten

Es geht um Leute die egoistisch sind und sich selbst zu schade sind. Es gibt auf der Welt ganz viele Menschen die alles opfern um selbst erfolgreich zu sein. Menschen die sinnlose Verluste in Kauf nehmen um besser darzustehen.

Im Kontext geht es einfach darum dass es viele Kinder auf der Welt gibt die schon ganz früh viel Leid ertragen müssen und viel zu wertvoll sind für diese teils ziemlich grausame Welt. Es ist aber unsere Aufgabe auf die Kinder acht zu geben und sie sicher durch die Welt zu führen. Leider haben wir aber immernoch Menschen auf der Welt die kein „Rückrad“ haben. Leute denen die unschuldigen Kinder egal sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Coronaschule
Beitragsersteller

Dankeschön!!! Das war eine sehr ausführliche Erklärung. Vielen vielen Dank!!!!

Menschen, die nicht zu sich selbst und ihren Prinzipien stehen. Die Frage für mich wäre eher, wer damit gemeint ist

Coronaschule
Beitragsersteller

Danke! Ich meinte eher wie diese Aussage zusammenhängt mit den Kindern. Was haben diese Menschen mit Kindern zu tun? Warum wird über diese Art von Menschen berichtet?