Mein Schwarm ist vor seinen Freunden fies zu mir?

5 Antworten

Vermutlich weil er vor ihnen „cool“ sein will...

ich bin zu meinem Freund immer lieb und süß, egal wer dabei ist.

Weil er meint cool und stark zu wirken und dazu gehören will....und eigentlich null Rückgrad hat und verunsichert ist.

So jemand taugt nicht für eine Beziehung, denn wenn er da schon nicht weder zu sich und schon gar nicht zu dir stehen kann, dann wird er es im Ernstfall auch nicht tun.

Der junge Mann ist noch kein Mann.....ob er es jemals wird? Manche bleiben ein Leben lang so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 J Beziehung, davon12 Jahre verheiratet, 2 Kinder, 44

Das musst Du ihn schon selbst fragen. Ich vermute, er will vor seinen Freunden nicht zugeben, dass Ihr zusammen seid.

Liana345
Beitragsersteller

Wir sind nicht zusammen. Und was wir fühlen haben wir nicht gestanden 😬

Vor seinen Kumpels will er als der coole Macho da stehen. Wenn du das Spielchen mitmachst, selbst schuld.

Er schämt sich vor seinen Freunden.