Leute mein handy hat geglitcht. ?

3 Antworten

Hallo GachaEmmi, es ist ganz normal dass das Handy mal spinnt, wenn man es überfordert mit zu vielen Apps gleichzeitig offen zum Beispiel Oder zu wenig Speicher frei. An sich ist das nichts schlimmes, passiert halt mal.

VG

Hey, mein Handy ist jetzt ned sehr alt und glitcht auch andauernd. Deinstalliere unnötige Apps seit dem glitcht mines auch weniger.

schön Tag noch (:

Bekommst nun alles umsonst im playstore? Oder hast du missingno entdeckt?

GachaEmmi
Beitragsersteller

Äh ne?