Leute kann ich bei einem 9 grad draußen joggen gehen mit Strickjacke?

2 Antworten

Strickjacke ist suboptimal weil nicht atmungsaktiv. Wäre mir persönlich auch deutlich zu warm

Theoretisch kannst du bei jeder Temperatur draußen joggen... Unter -10 und über 30grad ist allerdings davon abzuraten

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon

Joggen kann man bei jeder Temperatur. Nur Strickjacke ist nicht gerade ideal. Ein Hoddie oder Fleecpulli oder ähnliches wäre besser