Habe das Gefühl alle schauen mich an und lachen/reden über mich. Hilfe!

4 Antworten

Kann mir einen 17Jährigen mit Elvisfrisure nicht vorstellen sehe öfter Junge leute mit den merkwürdigsten frisuren. Solange du nicht noch die Kleidung wie Elvis trägst Ihn also nachmachst, glaube ich dass es von dir kommt und es Einbildung ist. Also selber nicht zu ernst nehmen, ist es alerdings so belastend, wird ich vieleicht mit einem Psychologen reden.

Ich schliesse daraus ,das du zutiefst verunsichert bist mit dir selber !! Ich mutmasse , das du derzeit auch in einer Phase steckst , wo du sehr schuechtern bist ! Manchmal passiert sowas in der Pubertaet !! Du weisst warscheinlich gerade dich selbst nicht einordnen zu koennen !?Schau ,bzw. beobachte doch mal inder Stadt jemanden in etwa deinem Alter , den du unmoeglich findest - sei es wegen dem Kleidungsstil ,weil er/sie zu dick oder skelettmaessig oder in deinen Augen haesslich aussieht -eineWeile !! Und schau genau hin wie alle anderen auf diese Person reagieren - oder ob ueberhaupt reagiert wird !!!!! Das wird dir helfen , denke ich !! Wenn du meinst , deine Haarfrisur koennte andere belustigen , dann geh doch mal in die Stadt zu einem trendigen jungdynamischen Friseur und lass dich beraten !! Gute moderne Friseure wissen , was zu deinem Typ passt !! Es gaebe noch vielerlei Tipps ! Ich hoffe ,ichkann dich hiermit ein wenig staerken !!! L.G.

Moehre777
Beitragsersteller

Danke für diese Antwort. Ich werde das versuchen. Naja, also ich bin eigentlich ganz und gar nicht schüchtern. Ich bin sehr offen und lache sehr gerne. Rede gerne und viel.

Vielleicht kommt deine "Elvis Frisur" etwas eingebildet, schnöselig oder zu selbstbewusst rüber ? Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass die Leute über dich lachen, nimm dich nicht so ernst, die Welt dreht sich für andere nicht nur um dich. Keine Sorge, hatte das Gefühl auch ne zeitlang, aber schei* doch drauf, mach einfach dein Ding !

Moehre777
Beitragsersteller

Ja aber so bin ich ja nicht, das ist einfach mein ''Markenzeichen''

KoenigsSport  21.01.2014, 19:25
@Moehre777

du sollst auch nichts ändern ! steh zu dem, was du bist ! Ich bin mir eigentlich sicher, dass die nicht über dich lachen und wenn sie über deine frisur lachen ist doch egal, sind nur haare und dir gefällt es doch so !

Moehre777
Beitragsersteller
@KoenigsSport

Aber es ist doof, dass dann alle anderen so über mich denken

KoenigsSport  21.01.2014, 19:27
@Moehre777

Ich denke, nicht dass sie über dich schlecht denken ? Wieso sollten denn alle Menschen nur auf dich achten ?

KoenigsSport  21.01.2014, 19:52
@Moehre777

Die lachen nicht über dich :D Glaub mir es gibt Leute die werden echt ausgelacht wegen ihrem Aussehen, aber du fällst sicher nicht mehr auf als all diese Typen die sich mit ihrem Undercut supercool fühlen :D

Zeig doch mal ein Bild von deiner Frisur, dann sag ich dir, ob sie "lächerlich" wirkt

wenn du meinst das es an deinem haarschnitt liegt , dann änder ihn doch. willst du das nicht, dann trage ihn selbstbewußt und nimms locker, wenn du aufmerksamkeit suchst dann wunder dich doch nicht wenn du sie bekommst.

Moehre777
Beitragsersteller

Ich suche doch gar keine Aufmerksamkeit, im Gegenteil

indiee  21.01.2014, 19:39
@Moehre777

könnte man aber bei der frisur denken. wenn dir das ernsthaft zu schaffen macht, dann gehe zum friseur und laß dir einen modernen schnitt machen.