Nicht lachen können in der Öffentlichkeit?

1 Antwort

Ich finde es wichtig, sich erstmal über die Ursachen Gedanken zu machen:

  • Ist das Lachen nicht möglich, weil es als peinlich empfunden wird ?
  • Ist das Lachen nicht möglich, weil man nicht lachen kann ?
  • Ist das Lachen nicht möglich, weil mit den Zähnen etwas nicht in Ordnung ist ?
  • Trägt der Fragesteller vielleicht eine Zahnspange ?

Ein Verhalten wird als auffällig bezeichnet, wenn es erheblich und dauerhaft von dem der Altersgenossen abweicht.

Diese Definition trifft auf dein Verhalten zu.

Was könnte man machen ?

  • Den Hausarzt besuchen und sich zum Psychiater überweisen lassen um mögliche Krankheiten abzuklären.
  • Eine Verhaltenstherapie absolvieren.
  • Die Zähne restaurieren lassen, falls das die Ursache sein könnte.