Ich werde ausgelacht was soll ich machen?

7 Antworten

Entspann dich.

Du bist erst 12 Jahre alt, also noch nicht mal in der Pubertät oder sowas.

Das entwickelt sich alles noch, bis du 18 oder älter bist.

Außerdem halte ich es für extrem problematisch, wenn du das hier so teilst und scheinbar anderen zeigst (?), da du eben angeblich erst 12 Jahre alt bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel SB & Sex mit Freund, Recherche

"Mach ich mich über dich lustig, weil du in [Mathe, Deutsch, Englisch...] dumm bist und schlechte Noten schreibst?"

"Mach ich mich über dich lustig, weil du in Sport [keinen Ball werfen kannst, am reck wie ein nasser Sack hängst]?"

Probiere es mal, dem mit so etwas in der Art zu entgegnen.

Hallo,

denke immer daran, jeder fängt mal klein an.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im gesamten Leben aufgepasst

Antworten- dass die Planung bereits steht und du der Natur bei der Bauphase freie Hand lässt, sie dir aber zugesagt hat,, es würde alles rechtzeitig fertig zum 18,Geburtstag

Sei stolz darauf und nimm nicht alles zu ernst, auch mit einem Nahkampfstachel kann man Kämpfen, du musst nur wissen wie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stehts interessiert neues zu lernen