Leute ich habe heute mit starbound angefangen aber dannn als mir erklärt wurde mit was ich mein schiff tanke hab ich versehendlich weggeklickt mit was tankeich?

2 Antworten

Du musst zu dem Tor fliegen, welches sich in jeder Galaxy befindet. Dort kannst du von einem Shop "rosa Tropfen" kaufen, was seit den neuen Updates anstatt von Kohle als Treibstoff verwendet wird. Falls du nicht genügend Pixel hast, gib im Chat (öffnen mit Enter) "/admin" ein. Nun hast du unbegrenzte Pixel und du kannst dir alles kostenlos craften. Um den Cheat zu beenden gib erneut "/admin" ein.

Um einem Sonnensystem zu fliegen brauchst du keinen Spritt. Da kannst du einfach einen Planeten antippen und losfahren.

Willst du das Sonnensystem wechseln, brauchst du Erchius Fuel. Dass ist eine pinke Flüssigkeit, die man im Untergrund von Monden findet. Dein Matter manipulator muss aber erst geupgradet werden, um Flüssigkeiten aufnehmen zu können.

Wie aber schon gesagt: wenn du grade erst angefangen hast, musst du dein Sonnensystem noch nicht verlassen.